Monatsarchiv für Januar 2009

Dajosch

Winterschlaf, nein danke!!!

Meine Lieben!

Sorry, dass ich so lange nix mehr geschrieben habe, aber in letzter Zeit hatte ich wirklich alle Pfoten voll zu tun. Es hatte draussen das weisse Zeugs und das nicht zu knapp. Meine Freude war unbeschreiblich. Ich beschnupperte das weisse Pulver, schnaubte hinein, sog es auf und wälzte mich darin. Es war einfach grandios, obwohl ich öfters heftig niesen musste. Von mir aus könnte dieser Zustand endlos anhalten. Wer denkt dann schon an Winterschlaf? Meine Katzen vielleicht, diese faulen Kater. Ich bestimmt nicht. Ich bin aktiver als eh und je. Es gibt nichts Schöneres als die Pfoten voller Schneezotteln, na ja vielleicht Meerwasser oder einen feinen Knochen… bei Streicheleinheiten und Spaziergängen bin ich auch nicht abgeneigt - bin eben ein vielseitiger Hund. Hoffe ganz stark, dass es nochmals tüchtig schneit. Ich helfe dann schaufeln, versprochen!!! Man kann mich dafür mieten.

Bis bald

Dajosch der schneepflügende Vierbeiner